Wohnimmobilie > Etagenwohnung
Zu Verkaufen

Meerblick Penthaus 1. Linie zum Hafen - Club de Vela - Puerto de Andratx, Mallorca

07157 Puerto de Andratx
895.000 €

2824
85 m²
3
  • Das Penthaus liegt in eine kleinem Gebäude mit nur 4 Wohneinheiten in der 2. Etage und hat einen privaten PKW Stellplatz.
    Die Wohnfläche teilt sich auf in 2 Schlafzimmer + 2 Bäder (eins davon en Suite mit Badewanne und Fenster) und einen schönen, hellen Wohnbereich mit moderner, offener Küche und Zugang zur Süd Terrasse sowie zu der ca. 80 m2 grossen Dachterrasse. Diese ist über eine Innentreppe erreichbar und lässt noch viele Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.
  • Flächen

• Wohnfläche: 85 m²
    • Nutzfläche: 85 m²
    • Wohneinheiten: 4
    • Zimmer insgesamt: 3
    • Etagen: 2
    • Etage: 2
    • Stellplätze: 1
    • Stellplatzart: Freiplatz
    • Außenstellplätze: 1

• Wohnungsnummer: 1
    • Immobilie ist verfügbar ab: sofort
  • – Fenster Doppelverglasung
    – Klima k//w
    – moderne Küche
    – Fliesen
    – üderdachter PKW Stellplatz
    – SAT-TV
    – Internet

• Befeuerung: Elektro
    • Primärenergieträger: Elektro
    Energieeffizienzdaten (noch) nicht verfügbar
    G
  • Direkt am Club de Vela in Puerto Andratx und alles fussläufig erreichbar. Dieses Penthaus ist für Puerto Andratx Liebhaber und solche die es werden wollen bestens geeignet. Lifestyle geniessen wird hier ganz GROSS geschrieben.
    Port Andratx ist wohl einer der schönsten Häfen im Süd Westen von Mallorca. Der alte Fischerhafen hat sich zu einer internationalen und eleganten Meile entwickelt und doch an seiner Ursprünglichkeit nichts verloren. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Shopping in edlen Boutiquen, exzellente Fischrestaurants und hippe Bars. Der Hafen selbst ist umgeben von Bergen mit edlen Villenvierteln und traumhaften Meerblicken.

• Kaufpreis: 895.000 €

Dein Ansprechpartner bei uns