Haus zum Kauf in Mallorca
Meerblick Luxus Villa mit sep. Baugrundstück in Puerto Andratx - Can Borras

Beschreibung

Port Andratx ist wohl einer der schönsten Häfen im Süd Westen von Mallorca. Der alte Fischerhafen hat sich zu einer internationalen und eleganten Meile entwickelt und doch an seiner Ursprünglichkeit nichts verloren. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Shopping in edlen Boutiquen, exzellente Fischrestaurants und hippe Bars. Der Hafen selbst ist umgeben von Bergen mit edlen Villenvierteln und traumhaften Meerblicken.

Hoch über Puerto Andratx thront diese Luxusvilla mit Süd Ausrichtung. Wer ein Anwesen mit viel Privatsphäre sucht, ist hier genau richtig. Insgesamt stehen 1782 m² Grundstück zur Verfügung. Das Haupthaus befindet sich auf einem 768 m2 grossem Grundstück und das Nebengrundstück hat weitere 1014 m2 und kann noch mit einer weiteren Villa bebaut werden.

Schon der Eingangsbereich bietet einen fantastischen Panoramaweitblick. Hier befindet sich eine grosse Meerblick Terrasse, 2 Schlafzimmer sowie 2 Bäder (eins davon en Suite)

Der Blick aus dem oberen, Master Schlafzimmer ist nicht einfach nur ein Meerblick. Thronend, hoch über Puerto Andratx, könnte man diesen fast schon als majestätisch bezeichnen und auch nachts, auf den beleuchteten Hafen, ist die Aussicht einfach nur atemberaubend.

Der Mittelpunkt des Hauses ist das Erdgeschoss. Dort gibt es neben einer offenen Luxusküche noch eine sep. „Arbeitsküche“, einen grossen Wohnbereich mit Kamin, 1 Gäste-WC und einen Vorratsraum.

Von dort aus gelangt man auch auf die grosszügige Terrasse und den Poolbereich mit Sonnenliegen sowie in den Garten. Der Garten ist mit schönen, Park ähnlichen Wegen angelegt und hat viele schöne Plätze zum verweilen.

Weiterhin bietet dieses Anwesen ein 62 m2 grosses, separates Gästehaus mit einem Schlafzimmer und einem grossen Bad.

Die hochwertige Ausstattung zum Beispiel mit Antonio Lupi Bädern spiegelt sich in der kompletten Immobilie wider.

Ausstattung

- Bäder Antonio Lupi
- Fussbodenheizung elektrisch
- Klima k/w
- Fenster: Doppelverglasung
- 2 Schlafzimmer
- 2 Bäder (eins davon en Suite)
- Luxusküche
- Kamin
- Gäste-WC
- Swimmingpool
- Garten
- eine grosse Meerblick Terrasse
- Balkon
- SAT TV
- Internet
- Stadtwasseranschluss
- separates Gästehaus (62m²)
- PKW Stellplatz
- Hinweis: Der Energieausweis wird z.Zt. erstellt.

Provisionsfrei für den Käufer.

Lage

Süd Westen von Mallorca, Port Andratx

Sonstiges

Besichtigung nach Absprache mit unserem Büro! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten wie Telefonnummer und Adresse beantworten werden.

Ansprechpartner

Rainer Hausmann

Telefon: 0211-2960715
Telefax: 0211-2960720

info@ivg-kg.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 4.950.000 €
Adresse 07157 Mallorca - Port d´Andratx
Wohnfläche ca. 274 m²
Zimmer 5
Grundstücksfläche ca. 1.782 m²
Objekt-Nr. 2788

Ausstattung

Anzahl Etagen 3
Anzahl Zimmer 5
Baujahr 1991
Befeuerungsart Elektro
Provisionspflichtig
verfügbar ab sofort
Zustand teil/vollrenoviert

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.